Fast ausgebucht! Nur noch wenige freie Plätze in unseren Abitur Intensivkursen 2024. Jetzt Platz sichern!

Du hast Fragen?

05251-5399606

Abiturvorbereitung

Dein Angebot persönlich und individuell. Mit StudyHelp zum besten Abitur!

Unser Angebot

  • Intensivkurse in Mathe, Deutsch, Englisch und Biologie
  • Nachhilfe in allen Fächern
  • Lernhefte in diversen Fächern inkl. Lernvideos
  • 40k+ zufriedene Kunden
Kostenlos beraten lassen
Steigere deinen LernerfolgKomplizierte Zusammenhänge leicht erklärtNachhilfe und Intensivkurse vom ProfiOnline und Offline lernen führen kombiniert zu besten Lernergebnissen

Kostenlose Beratung

Ob Intensivkurse, Nachhilfe oder Lernhefte – wir bieten dir die Abiturvorbereitung, die du wirklich brauchst! Melde dich unverbindlich zu einer kostenlosen Beratung an. Wir zeigen dir persönlich, wie du mit StudyHelp ganz individuell am besten auf dein Abi lernst.

Ich interessiere mich für:

Direkt per WhatsApp kontaktieren!

Du möchtest uns direkt per WhatsApp kontaktieren und eine Beratung haben? Dann klicke auf folgenden Link und schreibe uns direkt an.

Meinungen unserer TeilnehmerInnen

Mehr Meinungen & Erfahrungen zu unseren Kursen findest du hier!

Es werden alle Themen nochmal aufgegriffen und besprochen. Anhand einiger Aufgaben zu jedem Themenblock wird das Verständnis überprüft. Super Methode! Und der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

Laura

Bewertung auf Google

War echt hilfreich und auch der Lehrer war sehr kompetent und konnte sehr gut erklären. Der Lehrer ist auch immer auf die Frage eingegangen und hat je nach Wunsch das Tempo erhöht oder ein bisschen langsam gemacht. Auch persönlich sehr nett. Kann es nur weiterempfehlen.

Lilly

Bewertung auf Google

Der Kurs war wirklich gut und super hilfreich. Wir haben an jedem Tag ein komplettes Themenfeld besprochen. Hierbei haben wir wichtige Details besprochen, Aufgaben geübt und falls wir Fragen hatten, wurden die auch sehr gut und verständlich geklärt.

Celina-Marie

Bewertung auf Google