Fast ausgebucht! Nur noch wenige freie Plätze in unseren Abitur Intensivkursen 2024. Jetzt Platz sichern!

Du hast Fragen?

05251-5399606

Dein Abi-Intensivkurs

in Mathe, Deutsch, Englisch und Bio

Jetzt unverbindlich in die Warteliste eintragen und attraktive Angebote für deinen Abitur Intensivkurs nicht verpassen

Hinweis

Warum zum Abikurs?

  • gehe mit einem sicheren Gefühl in die Prüfung
  • verbessere deine Punktzahl und Note
  • überblicke sämtliche relevanten Inhalte
Intensivkurs

Häufige Fragen

In wenigen Tagen wiederholen wir gemeinsam alle Themen für deine Abi-Prüfung in Mathe, Deutsch, Englisch oder Bio. Durch einfache Erklärungen auf Augenhöhe, auf dich zugeschnittenen Lernstoff und eine entspannte Lernumgebung sorgen wir für deine perfekte Abitur-Vorbereitung! 😊

Wir bieten Abi-Intensivkurse in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch und Biologie an.

Unsere Abi-Intensivkurse finden vor Ort in über 200 Städten deutschlandweit, sowie online als Webinar statt. Die genauen Standorte für Präsenzkurse 2022 folgen demnächst. Keine Sorge: Unsere Kurse sind auf das jeweilige Bundesland und die dortigen Anforderungen abgestimmt.

In nur wenigen Tagen gehen wir Thema für Thema in der Theorie durch, vertiefen und wiederholen dein Wissen mit Hilfe unserer Kursbücher. Die Theorie üben wir an kniffligen Aufgaben und alten Abi-Prüfungen. So setzen wir unser Wissen direkt in die Praxis um und du erhältst wertvolle Tipps zum Lösen umfangreicher Prüfungsaufgaben. In den abendlichen Fragestunden klären wir alles, was zu den Inhalten des Tages noch offen geblieben ist. So bereiten wir dich optimal auf dein Abi vor! Außerdem stehen dir in Mathe, Deutsch und Englisch noch Online-Kurse zur Verfügung, zu denen du bis zu deinem Abschluss Zugang hast – so kannst du auch unabhängig von unserem Intensivkurs in deinem Tempo lernen, wiederholen und üben.

Falls du dich gemeinsam mit deinen Freunden zu einem Intensivkurs anmelden möchtest, besteht die Möglichkeit, einen Gruppenrabatt zu erhalten. Kontaktiere uns dazu vor der Anmeldung einfach per WhatsApp, E-Mail oder Telefon und wir finden eine Lösung. In die Warteliste kann sich bereits jetzt jeder aus deiner Gruppe unverbindlich eintragen, so erfahrt ihr als die ersten, wann unsere Anmeldungen losgehen.

erfolgreich

Du bist dir unsicher?

Oder hast weitere Fragen? Wir beraten dich gerne, welches Angebot zu dir passt und für deinen Prüfungserfolg sorgt.


Meinungen unserer TeilnehmerInnen

4,5 / 5 - Mehr Meinungen findest du auf Google.

Es werden alle Themen nochmal aufgegriffen und besprochen. Anhand einiger Aufgaben zu jedem Themenblock wird das Verständnis überprüft. Super Methode! Und der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

Laura

Bewertung auf Google

War echt hilfreich und auch der Lehrer war sehr kompetent und konnte sehr gut erklären. Der Lehrer ist auch immer auf die Frage eingegangen und hat je nach Wunsch das Tempo erhöht oder ein bisschen langsam gemacht. Auch persönlich sehr nett. Kann es nur weiterempfehlen.

Lilly

Bewertung auf Google

Der Kurs war wirklich gut und super hilfreich. Wir haben an jedem Tag ein komplettes Themenfeld besprochen. Hierbei haben wir wichtige Details besprochen, Aufgaben geübt und falls wir Fragen hatten, wurden die auch sehr gut und verständlich geklärt.

Celina-Marie

Bewertung auf Google