Die StudyHelp Dozenten

Im Vorfeld unserer Abitur Intensivkurse werden wir häufig mit den folgenden Fragen konfrontiert:

  • Wer sind eigentlich eure Dozentinnen und Dozenten?
  • Gibt es eine Seite, auf welcher ich mir einen Eindruck von euren Dozentinnen und Dozenten machen kann?

Auf dieser Seite wollen wir genau diese Fragen beantworten und Dir ein paar unserer Dozentinnen und Dozenten vorstellen.

Qualitätssicherung

Alle unsere Dozentinnen und Dozenten werden im Vorfeld auf Herz und Nieren geprüft und durchlaufen einen aufwändigen Bewerbungsprozess.

Sie haben in der Vergangenheit bereits jede Menge Erfahrung sammeln können und kennen sich bestens mit den Problemen aus, welche Schülerinnen und Schüler bei der Bearbeitung des relevanten Stoffs haben können.

Qualitätsverbesserung

Uns ist wichtig, dass wir jeden unserer Dozentinnen und Dozenten persönlich kennen und den ständigen Kontakt mit diesen pflegen. Wir legen außerdem sehr großen Wert darauf, dass unsere Dozentinnen und Dozenten regelmäßig geschult werden.

Für die besten drei Dozentinnen und Dozenten vergeben wir außerdem, basierend auf dem eingesammelten Schülerfeedback, einen Preis.

Im Folgenden wollen wir Dir nun einige unserer Dozentinnen und Dozenten vorstellen:

Unser Dozent Daniel

Daniel Schmidt
24 Jahre jung, Bachelorstudiengang Maschinenbau an der Universität Paderborn

Daniel ist seit drei Jahren Teil des StudyHelp Teams und hat schon mehrere hundert Schülerinnen und Schülern erfolgreich auf das Abitur vorbereitet. Er ist außerdem unser Dozent des Jahres 2017.


Unsere Dozentin Hien

Hien Nguyen
25 Jahre jung, Masterstudiengang BWL an der Universität Gießen

Hien gehört ebenfalls seit mehreren Jahren zum StudyHelp Team. Sie gibt seit mehr als 10 Jahren Nachhilfe für Schüler und Studenten.


Unsere Dozent Nils

Nils Littmann
23 Jahre jung, Bachelorstudiengang Maschinenbau an der RWTH Aachen

Nils ist ein Allrounder, im Rahmen seiner Tätigkeit bei StudyHelp hat er bereits ZAP-, Abitur- und Universitäts-Intensivkurse betreut und vielen Schülerinnen und Schülern sowie Studentinnen und Studenten zu guten Noten verholfen.