Ohne Risiko: Jetzt Intensivkurs buchen, 14 Tage vorher bezahlen!

Du hast Fragen?

05251-5399606

Biologie Abitur Intensivkurs

  • 10 Termine bequem von Zuhause
  • Trennung nach GK/LK (falls relevant) und Vornote
  • Stornierung bis 1. Kurstag möglich
  • inkl. Kursbuch per Post

Klar definierte Termine für Vorlesungen, Tutorien und Altklausuren, verteilt auf 8 Tage ganz entspannt via Zoom von Zuhause aus. So bleibt genügend Zeit, auch für die anderen Fächer zu lernen.


Dein Stundenplan

Terminübersicht
Vorlesung

Es gibt je eine Live-Vorlesung für den GK (gA) und eine für den LK (eA). Hier bringen euch eure Coaches alle wichtigen Inhalte nahe. Was unsere Coaches besonders gut können: Vermeintlich komplexe Themen einfach und verständlich erklären!

Für die Tutorien werdet ihr nach Bundesland und Vornote in Kleingruppen aufgeteilt. Hier gehen eure Coaches alle Inhalte der vorherigen Vorlesung mit euch durch bis keine Frage mehr offenbleibt. Auch heißt es hier: selber aktiv werden und Aufgaben lösen!

In unseren Klausurenstunden bearbeiten wir live originale Abitur-Prüfungen. Hier lernst du, wie du an verschiedene Aufgabentypen herangehst und die besten Strategien, diese auf bestem Wege zu lösen.

Das sagen unsere KursteilnehmerInnen

Seit 2013 begleiten wir in unseren Abitur Intensivkursen jährlich über 10.000 SchülerInnen auf dem Weg zu ihren Abschlussprüfungen.

Ich habe an einem Abiturvorbereitungskurs teilgenommen und ich muss sagen, obwohl er online war, hat er mir sehr weitergeholfen!! Ich konnte meine Note um ganze 4 Punkte in der darauffolgenden Klausur verbessern.

Franziska

bei Google am 21. April 2021

Der Mathekurs war auch online sehr hilfreich. Jedes Thema wurde wiederholt und durch Aufgaben gefestigt. Das Kursbuch ist perfekt zum Vorbereiten!

Henni

bei Google am 21. April 2021

Tolle Kurse! Habe einen Mathe, Englisch und Deutsch Kurs zur Abitur Vorbereitung gebucht. Ich habe das Gefühl wirklich etwas mitgenommen zu haben und jetzt besser auf das Abitur vorbereitet zu sein.

Bianka

bei Google am 19. April 2021

Du hast weitere Fragen?

Wir helfen dir bei allen Fragen gerne weiter. Schreibe uns einfach eine Nachricht oder rufe uns direkt an: