Mega Rabatte in unserer Blue Week Jetzt informieren

Du hast Fragen?

05251-5399606

Mathe Abi Intensivkurs Freiburg 2021

4.6 von 5 Sternen auf Google

Kursdetails

  • für das Abi in Baden-Württemberg
  • als Vor-Ort Kurs oder Webinar
  • kostenlose Stornierung & Geld-zurück-Garantie
  • inkl. umfangreichem Kurs- & Übungsmaterial

Mathe Abitur Intensivkurse in Freiburg

Das Abitur in Baden-Württemberg steht vor der Tür und du weißt nicht wie deine Abiturvorbereitung aussehen soll? Wir haben 2 Kurse in Freiburg gefunden.

Kein passender Kurs dabei? Schreib uns!

Das sagen unsere Teilnehmer in Freiburg

4,6 / 5 - Mehr Meinungen findest du auf Google.

Voll zufrieden mit dem Kurs gewesen. Am besten gefallen hat mir, dass die Fragen, die man hatte verständlich und sehr ausführlich erläutert wurden. Es wurde sich für alle Fragen genug Zeit genommen.

Marie

Kursfeedback Freiburg

Der Ablauf hat mir gut gefallen also, dass immer ein Themengebiet erklärt/besprochen wurde und man dann direkt dazu einige Aufgaben gerechnet hat. Ich fand es auch sehr gut, dass der Coach noch eigene Aufgaben und alte Abi aufgaben dabeihatte.

Samuel

Kursfeedback Freiburg

Der Coach konnte perfekt erklären, stand immer für Fragen zur Verfügung und das Lerntempo war gut angepasst. Außerdem war es toll, dass auf Erklärungen immer erst eine Musterlösung und im Anschluss direkt eine kleine Arbeitsphase folgte.

Lea

Kursfeedback Freiburg

Unser Kurskonzept

Wir sorgen dafür, dass Lernen wieder Spaß macht

Teil 1: Kursmaterial

Zu deinem Intensivkurs erhältst du unser exklusives Kursbuch. Dieses macht sich direkt nach deiner Anmeldung liebevoll verpackt auf den Weg zu dir. Gleichzeitig zum Versand schalten wir in deinem Nutzerbereich auf unserer Website den Onlinekurs für dich frei. Dieser steht dir bis zu deiner Abiturprüfung zur Verfügung und bietet dir das ganze Wissen der Oberstufe gebündelt in verständlichen Erklärungen, Lernvideos und Aufgaben mit ausführlichen Videolösungen. Lerne in deinem eigenen Tempo - wann und wo du willst.

Teil 2: Intensivkurs vor Ort

Kurz vor deiner Prüfung geht es im Frühjahr mit dem dreitägigen Intensivkurs in Freiburg weiter. Am Beispiel von schwierigen Prüfungsaufgaben werden wir dir sowohl die notwendige Theorie anhand unseres Kursbuchs, als auch das Vorgehen bei scheinbar unlösbaren Aufgabenstellungen erläutern. Spätestens nach den abendlichen Fragestunden wirst du in der Lage sein, schwere Aufgabenstellungen zu lösen, sodass dich in der Prüfung nichts mehr überraschen kann.

Dein Mathe Abi Intensivkurs Freiburg

Teil 3: Prüfungssimulation

Nach unseren Präsenztagen hast du abschließend die Möglichkeit, eine von uns entwickelte Abiturprüfung selbst durchzurechnen. Diese findest du ebenfalls in deinem Nutzerbereich. Sie wird nach dem Intensivkurs für dich freigeschaltet und ist beliebig oft nutzbar.

Prüfungssimulation für die Abiprüfung

Der StudyHelp Coach

Deine Coaches verstehen es, dir alle prüfungsrelevanten Themen auf Augenhöhe zu vermitteln und dich zum Lernen zu motivieren.


In der Regel handelt es sich um Studenten oder Studienabsolventen des Fachs Mathematik, die stets die nötige Qualifikation und Erfahrung mitbringen. Ihre Eignung prüfen wir in einem mehrstufigen Bewerbungsprozess und schulen sie im Anschluss speziell für den Intensivkurs.

Dein Abitur Nachhilfe Coach

Erfolgreich durch dein Mathe Abitur

Deine Vorteile mit unserem Intensivkurs

Direkt Loslegen

Direkt Loslegen

Nach deiner Anmeldung kannst du direkt mit den Online-Inhalten beginnen.

Kein Risiko

Kein Risiko

Du kannst deine Buchung bis 1 Tag vor Beginn stornieren.

Zeit sparen

Zeit sparen

Innerhalb von 3 Tagen hast du das gesamte Abiwissen drauf.

Persönlich & Individuell

Persönlich & Individuell

Dank bundeslandspezifischer Inhalte und ausführlichen Fragerunden im Intensivkurs können wir auf jeden eingehen.

Lernen in kleinen Gruppen

Lernen in kleinen Gruppen

In unseren Intensivkursen sind durchschnittlich 21 Teilenhmer.

Geld-zurück-Garantie

Geld-zurück-Garantie

Sollte dir der Kurs nicht gefallen, kannst du ihn bis zur ersten Mittagspause abbrechen.

Jetzt persönlich beraten lassen

Du hast noch offene Fragen? Dann kontaktiere uns einfach über den Button unten.