Dieses Bundesland ist nicht verfügbar

Du hast Fragen?

05251-5399606

Mathe Abi Intensivkurs Lüneburg 2020

4.6 von 5 Sternen auf Google

Kursdetails

  • für das Abi in Niedersachsen
  • 3 Tage Intensivkurs als Webinar
  • inkl. Onlinekurs & Prüfungssimulation
  • inkl. umfangreichem Kurs- & Übungsmaterial

Mathe Abitur Intensivkurse in Lüneburg

Das Abitur in Niedersachsen steht vor der Tür und du weißt nicht wie deine Abiturvorbereitung aussehen soll? Wir haben 0 Kurse in Lüneburg gefunden.

Mathe Online Abiturvorbereitung 2020

3-tägiger Intensivkurs als Webinar + Onlinekurs + Prüfungssimulation

Du machst dein Abitur erst nächstes Jahr?

Trage dich jetzt unverbindlich auf unsere Warteliste 2021 ein!

Das sagen unsere Teilnehmer in Lüneburg

4,6 / 5 - Mehr Meinungen findest du auf Google.

Mit StudyHelp war die Abi-Prüfung total easy. Muss wirklich sagen, ich war positiv überrascht! Der Kurs hat mir die Abivorbereitung für Mathe um einiges erleichtert! Danke! Ich kann jedem nur empfehlen am Kurs teilzunehmen.

Constantin

Kursfeedback Lüneburg

Wirklich hilfreiche Intensivkurse, auch wenn es schon fast zu spät war zum Lernen. Hat mir zu einer guten Note verholfen:) Kann ich also weiterempfehlen!

Florian

Kursfeedback Lüneburg

Der Intensivkurs bringt Routine in die mathematischen Aufgaben, durch erarbeiten von Aufgaben und ausgedehnte, individuelle Erklärungen. Daher konnte ich beruhigt in die Abiklausur gehen und alle Aufgaben lösen

Lilly

Kursfeedback Lüneburg

Deine Mathe Online Abiturvorbereitung im Detail

Wir sorgen dafür, dass du trotz Corona dein bestes Abitur schreibst.

Teil 1: Mathe Abitur Online-Kurs (Sofortzugang)

Unmittelbar nach Bezahlung des Kurses erhältst du per E-Mail einen Zugang zu deinem Online-Kurs. Dieser ist bundeslandspezifisch, da du zu Beginn des Kurses dein Bundesland auswählst und dir so nur die Themen angezeigt werden, die für dich relevant sind. Der Online-Kurs ist mit über 150 Erklärvideos und über 300 Aufgaben mit ausführlichen Lösungsvideos das ideale Werkzeug, um sich selbst Themen anzueignen oder Wissen zu vertiefen. Dein Vorteil: Lerne in deinem eigenen Tempo - wann und wo du willst.

Dein Online Grundlagenkurs für das Mathe Abitur

Teil 2: 3-tägiger Intensivkurs als Live-Webinar (Fester Termin)

In unserem 3-tägigen Live-Webinar nehmen wir den Feinschliff an deiner Abiturvorbereitung vor und schließen deine letzten Wissenslücken. Anhand schwieriger Prüfungsaufgaben werden wir dir sowohl die notwendige Theorie anhand unseres Kursbuchs, als auch das Vorgehen bei scheinbar unlösbaren Aufgabenstellungen erläutern. Nach dem Kurs wirst du in der Lage sein, schwere Aufgabenstellungen zu lösen, sodass dich in der Prüfung nichts mehr überraschen kann.


Dabei ist das Live-Webinar so gestaltet, dass du ausreichend Zeit zum selbst rechnen hast und über die Chatfunktion immer wieder aufgefordert wirst, aktiv mitzuarbeiten. Die Kurstage enden stets mit einer Fragestunde, um auf eure individuellen Fragen einzugehen. Die Angst, dass in einem virtuellen Klassenraum deine individuellen Probleme zu kurz kommen, können wir dir nehmen. Neben einem vortragenden Coach gibt es ein Team an weiteren Coaches, die deine persönlichen Fragen entweder im privaten Chat oder direkt in der großen Runde klären.

Dein Mathe Abi Intensivkurs Lüneburg

Teil 3: Online Prüfungssimulation (Nach Webinar)

Nach den 3 Tage mit unseren Coaches bist du thematisch bestens für die Prüfung vorbereitet. Um sicherzugehen, dass du den Stoff verinnerlicht hast- und anwenden kannst, simulieren wir eine von uns entwickelte Abiturprüfung. Du hast hier die Möglichkeit, Prüfungsaufgaben eigenständig zu rechnen und die Lösungswege anhand von Videoerklärungen zu überprüfen.


Die Prüfungssimulation findest du gemeinsam mit dem Online-Kurs in deinem Nutzerbereich. Sie wird nach dem Webinar für dich freigeschaltet und ist beliebig oft nutzbar.

Abitur Probeklausur

Der StudyHelp Coach für deinen Kurs

Deine Coaches verstehen es, dir alle prüfungsrelevanten Themen auf Augenhöhe zu vermitteln und dich zum Lernen zu motivieren.


In der Regel handelt es sich um Studenten oder Studienabsolventen des Fachs Mathematik, die stets die nötige Qualifikation und Erfahrung mitbringen. Ihre Eignung prüfen wir in einem mehrstufigen Bewerbungsprozess und schulen sie im Anschluss speziell für den Intensivkurs.

Dein Abitur Nachhilfe Coach

Jetzt persönlich beraten lassen

Du hast noch offene Fragen? Dann kontaktiere uns einfach über den Button unten.