Du hast Fragen?

05251-5399606

Mathe Abi Intensivkurs Würzburg 2020

4.6 von 5 Sternen auf Google

Kursdetails

  • für das Abi in Bayern
  • 3 Tage Präsenzkurs | 2 Tage Online-Kurs
  • 100% Geld-zurück-Garantie
  • inkl. umfangreichem Kurs- & Übungsmaterial

Mathe Abitur Intensivkurse in Würzburg

Das Abitur in Bayern steht vor der Tür und du weißt nicht wie deine Abiturvorbereitung aussehen soll? Wir haben 0 Kurse in Würzburg gefunden.

Kein passender Kurs dabei?

Schreib uns und wir probieren dir deinen Wunschkurs zu ermöglichen!

Du machst dein Abitur erst nächstes Jahr?

Trage dich jetzt unverbindlich auf unsere Warteliste 2021 ein!

Das sagen unsere Teilnehmer in Würzburg

4,6 / 5 - Mehr Meinungen findest du auf Google.

Die allgemeine Übersicht und darauf die direkte Anwendung des Erlernten in Form von Übungen. Und es war immer jemand da, der einem jede Frage verständlich erklärt hat. Ich würde vorschlagen, die Themengebiete des Schülers im Vorfeld zu erfragen, um besser darauf einzugehen und die Gruppen dementsprechend zu erstellen.

Nadja

Kursfeedback Würzburg

Unsere Coachin ist sehr gut auf uns eingegangen. Man konnte stets Fragen stellen. An sich war es eine gute Gesamtübersicht für die Themen in der bevorstehenden Arbeit. Wir durften außerdem stets Wünsche äußern die nochmal besprochen wurde. Die Struktur und Erklärweise war perfekt und super verständlich.

Karina

Kursfeedback Würzburg

Der Coach war sehr motiviert und es wurden alle Fragen beantwortet. Der Kurs ist auch für schlechtere Schüler eine gute Hilfe und deckt alle wichtigen Themengebiete für die Abiprüfungen ab

André

Kursfeedback Würzburg

Dein Mathe Intensivkurs im Detail

Wir sorgen dafür, dass du im Abi deine Note verbesserst.

Teil 1: Online Grundlagenkurs

Nach deiner Anmeldung senden wir dir dein StudyHelp Grundlagenheft per Post nach Hause. Darin findest du alle für die Prüfung notwendigen mathematischen Grundlagen leicht verständlich zusammengefasst.


Gleichzeitig erhältst du in deinem exklusiven Nutzerbereich auf unserer Website Zugang zu deinem Online Grundlagenkurs. Hier kannst du zu jedem Thema im Heft weitere Aufgaben rechnen und Erklärvideos anschauen, um dein Wissen zu festigen.


Je nach Vorwissen solltest du für den Online Grundlagenkurs ca. 6 bis 10 Stunden einplanen. Dabei kannst du die Inhalte flexibel bearbeiten - wann, wo und so oft du möchtest.

Dein Online Grundlagenkurs für das Mathe Abitur

Teil 2: 3 Tage Intensivkurs

Sind die Grundlagen erst einmal wiederholt, geht es im Frühjahr kurz vor deiner Prüfung mit dem dreitägigen Intensivkurs in Würzburg weiter. Hier vermittelt der Coach den Kursteilnehmern die prüfungsrelevanten Themenbereiche Analysis, Lineare Algebra / Analytische Geometrie und Stochastik.


Gemeinsam geht ihr die gesamte Theorie durch und festigt anhand zahlreicher Aufgaben euer Wissen für die Prüfung. Die Kurstage enden stets mit einer Fragestunde, um individuelle Stolpersteine aus dem Weg zu räumen.

Dein Mathe Abi Intensivkurs Würzburg

Teil 3: Online Prüfungssimulation

Nach deinem Intensivkurs bist du thematisch bestens für die Prüfung vorbereitet. Um sicherzugehen, dass du den Stoff verinnerlichst und anwenden kannst, simulieren wir am letzten Tag eine bundeslandspezifische Abiturprüfung.


Du hast hier die Möglichkeit, Prüfungsaufgaben eigenständig zu rechnen und die Lösungswege anhand von Videoerklärungen zu überprüfen. Die Prüfungssimulation findest du gemeinsam mit den Grundlagen in deinem Nutzerbereich. Sie wird nach deinem Intensivkurs für dich freigeschaltet und ist beliebig oft nutzbar.

Abitur Probeklausur

100% Geld-Zurück-Garantie

Wir sind davon überzeugt, dass dir dein Intensivkurs gefallen wird und dir die nötige Sicherheit für das bevorstehende Abitur gibt. Solltest du dennoch nicht zufrieden sein oder dein Abitur trotz der Teilnahme am Intensivkurs nicht bestehen, hast du die Möglichkeit, unsere Geld-zurück-Garantie in Anspruch zu nehmen. Bitte beachte hierzu unbedingt unsere Garantiebedingungen.

Besuche deinen Abiturkurs ohne Risiko

Der StudyHelp Coach für deinen Kurs

Deine Coaches verstehen es, dir alle prüfungsrelevanten Themen auf Augenhöhe zu vermitteln und dich zum Lernen zu motivieren.


In der Regel handelt es sich um Studenten oder Studienabsolventen des Fachs Mathematik, die stets die nötige Qualifikation und Erfahrung mitbringen. Ihre Eignung prüfen wir in einem mehrstufigen Bewerbungsprozess und schulen sie im Anschluss speziell für den Intensivkurs.

Dein Abitur Nachhilfe Coach

Jetzt persönlich beraten lassen

Du hast noch offene Fragen? Dann kontaktiere uns einfach über den Button unten.