Für Eltern

Ihr Kind hat Schwierigkeiten mit den Vorbereitungen für das Abitur oder die Zentrale Abschlussprüfung? Kein Problem!

StudyHelp hilft jährlich tausenden Schülern durch ihre Prüfungen.

Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch die Hefte sind super zum lernen. Bin wirklich begeistert vielen Dank.

Teilnehmer Bitburg LK (Januar 2017)

Der Dozent hat es sehr gut geschafft, mir zum einen die Angst vor dem Abitur zu nehmen und zum anderen mich meiner Meinung nach bestmöglich darauf vorzubereiten.

Mainz GK (Januar 2017)

Viel effektiver als in der Schule. Alex ist ein perfekter Lehrer, da gibt es nichts Negatives zu erwähnen, weiter so!!

Neuwied LK (Januar 2017)

Entwickelt von Mathe YouTuber
Daniel Jung

Zusammen mit Mathe Spezialist Daniel Jung haben wir ein Konzept entwickelt, dass Ihren Kindern die bestmögliche Vorbereitung auf das Abitur ermöglicht. Dabei werden zunächst Kochrezepte zum Lösen der verschiedensten Aufgaben erarbeitet, bevor diese dann praktisch eingeübt werden.

  • Erfahrung aus über 10 Jahre Abiturvorbereitung
  • Über 2000 kostenlose Lenrvideos auf YouTube
  • Zusammenspiel aus Vor-Ort-Kurs, Lernvideos und den Mathe Lernheften
Mehr zu Daniel Jung

Unsere Intensivkurse - auch in Ihrer Nähe

Inhalte

Gemeinsam mit den Schülern werden alle abiturrelevanten Inhalte des jeweiligen Bundeslandes wiederholt, die zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung notwendig sind.

Dozenten

Unsere DozentenInnen durchlaufen einen aufwändigen Bewerbungsprozess und werden von uns im Vorfeld auf Herz und Nieren geprüft, sodass die Teilnehmer in kompetenten Händen sind.

Bestehens Garantie

Sollte ihr Kind trotz unserer Hilfe das Abitur aufgrund der Mathe Note leider nicht bestehen erstatten wir den Kursbeitrag zurück.

Die StudyHelp Lernhefte

Kostenlos zum Kurs gibt es unsere StudyHelp Lernhefte in denen alle abiturrelevanten Themen Schritt für Schritt in schülerverständlicher Sprache erklärt. So müssen die Schüler keine Zeit verschwenden um schwierigen Text zu verstehen sondern können sich ganz auf die Inhalte konzentrieren!

Anmeldung / Kontakt

Haben Sie noch Fragen zu unseren Kursen? Dann kontaktieren Sie uns einfach.

+49 5251 539 960 6 (Mo.-Fr. 10:00-16:00 Uhr)

info [at] studyhelp [dot] de



JETZT PLATZ FÜR DEN KURS SICHERN