Abi Lernhefte

Passende Videos zu allen Themen

Mitentwickelt von Mathe-Rockstar Daniel Jung

Daniel Jung ist mit über 2.200 Lernvideos, 400.000 Abonnenten und 130 Mio. Views einer der weltweit erfolgreichsten Online-Mathematik-Tutoren.

Seine Videos bieten dir die perfekte Ergänzung zu unseren Lernheften und machen komplexe Inhalte zu einem Kinderspiel. Lerne durch diese Kombination in deinem eigenen Tempo – wann und wo du möchtest.

zu Amazon

Blick in unsere Lernhefte

Wirf einen ersten Blick in unsere Lernhefte und überzeuge dich selbst.

Was macht die Hefte besonders?

Anschauliche Erklärungen

In den drei Lernheften erklären wir dir alle abiturrelevanten Themen Schritt für Schritt und so anschaulich wie möglich. In der beiliegenden Aufgabensammlung samt Musterlösungen kannst du dein Wissen zudem direkt überprüfen.

Multimedial zum Erfolg

Zu jedem Thema in unseren Lernheften findest du ergänzende Online-Erklärvideos von Mathe-Rockstar Daniel Jung. Seine Videos dauern nie länger als fünf Minuten und beleuchten gezielt einzelne mathematische Fragestellungen.

Tiefergehendes Verständnis

Durch die Kombination aus Erklärungen im Heft, ergänzenden Online-Lernvideos und zahlreichen Aufgaben auf Abiturniveau entwickelst du ein tiefergehendes Verständnis und bist perfekt auf deine Mathe Abiturprüfung vorbereitet.

Eure Meinungen zu unseren Heften

Mittlerweile konnten zahlreiche Schüler und Lehrer unsere Hefte testen und sich vom Inhalt überzeugen. Hier siehst du ihr Feedback.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Guten Abend meine Lieben 🌸 Lang war es hier still. Das liegt daran, dass ich nächste Woche meine letzte Klausur schreibe und die nächste Klausurenphase in 3 Wochen schon wieder beginnt. Die Zeit habe ich außerdem dafür genutzt das Thema analytische Geometrie in Mathe noch einmal zu wiederholen und habe somit schon mit der Vorbereitung aufs Abitur begonnen. Mir wurde freundlicher weise dieses Heft von @studyhelpme kostenlos zur Verfügung gestellt und ich konnte es ausgiebig testen. Mir gefällt besonders das erst einmal mit den Grundlagen gestartet wird und das Heft eine fast identische Rheinfolge wie unser Unterricht aufweist. Die Themen sind gut erklärt und gut verständlich und wenn man mal nicht weiterkommen sollte kann man sich die Videos von @danieljungeducation anschauen, da das Heft und die Videos aufeinander aufbauen und somit eine super Ergänzung sind. Ich kann euch die Hefte empfehlen aufgrund der guten Erklärung, allerdings müsst ihr wissen das alle Aufgaben bereits gelöst sind mit Erklärung. Wenn ihr also etwas mit Aufgaben zum bearbeiten sucht solltet ihr euch etwas zur Ergänzung kaufen oder die Erklärungen zudecken. Ich bin auf jeden Fall am Überlegen mir weitere Hefte von @studyhelpme zu kaufen, da sie mich überzeugt haben und ich der Meinung bin das sie mich aufs Abitur gut vorbereiten werden. #studygram #study #studymotivation #studyhelp #danieljung #mathebydanieljung #mathe #mathematik (Werbung) Das Heft wurde mir kostenlos von @studyhelpme zur Verfügung gestellt. Die anderen Produkte sind selbst gekauft!

Ein von @ grundschulfsjlerin geteilter Beitrag am