Erfahrungen mit StudyHelp

Du willst wissen wie wir schon über 70.000 Schülern und Studenten bei Ihren Prüfungen geholfen haben. Wir haben dir hier einige Meinungen zusammengefasst.

Erfahrungen mit StudyHelp

SchülerInnen lieben StudyHelp

Hier sind einige Rückmeldungen von SchülerInnen zu unseren Kursen.

“War eine super Veranstaltung. Man konnte immer folgen, alle Fragen wurden beantwortet und es gab eine gesunde Mischung aus Aufgaben und Stoff. Wirklich super fand ich das Kursbuch, weil das mir auch jetzt im Nachhinein noch super hilft.”
“Hätte ich dieses Lernhefte-Set schon früher entdeckt, hätte ich es mir schon zur Einführungsphase in die 11. Klasse geholt, da diese Lernhefte Stochastik, Analysis und lineare Algebra wesentlich verständlicher und einfacher erklären, als meine Mathematik-Lehrer, bei denen das alles immer so kryptisch klang.”
“Der Kurs ist richtig gut und hilfreich, jede einzelne Frage wird beantwortet und man kriegt es sehr gut mit der Zeit hin also kann ich nur weiterempfehlen.”
“Es werden alle Themen nochmal aufgegriffen und besprochen. Anhand einiger Aufgaben zu jedem Themenblock wird das Verständnis überprüft. Super Methode! Und der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.”
“Der Mathe Intensivkurs hat echt viel gebracht! Der Dozent hat alles so oft wiederholt bis es jeder verstanden hat und man konnte so viele Fragen stellen wie man wollte, der Dozent hat alle beantwortet!”
Erfahrungen StudyHelp Intensivkurs

M Reinhardt

Google Bewertung
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, über die 3 Tage hinweg wurden alle relevanten Themen gut und verständnisvoll mithilfe von Übungsaufgaben erklärt, Fragen wurden alle beantwortet und es wurde auf jeden Rücksicht genommen! Nur weiterzuempfehlen.”

Du willst mehr Feedback lesen? Google Bewertungen

Uns vertrauen über 70.000 Schüler und Partner wie
Offizieller Bildungspartner des SCP
Ausgezeichnet mit dem Qualitätslabel der Uni Paderborn
Fachhochschule des Mittelstands
EBZ Business School
CBS Business School

Das sagen Experten über StudyHelp

Wir arbeiten eng mit Universitäten und Bildungspartnern zusammen!

Schon im ersten gemeinsamen Treffen 2014 war ich überzeugt, dass wir gemeinsam nachhaltig die Bildung der Zukunft gestalten können. Als Gründungsgesellschafter und Bildungsbotschafter freue ich mich, mit einem kreativen Team viele weitere richtungsweisende Lernkonzepte zu entwickeln!

Daniel Jung

Mathe-Rockstar & Gesellschafter

Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf die beliebtesten Fragen zu unseren Angeboten!

Kurz gefasst: Einfache Erklärungen auf Augenhöhe, auf dich zugeschnittener Lernstoff und eine entspannte Lernumgebung! Um eine genaue Übersicht über unsere Kursinhalte zu erhalten, lies vor deiner Buchung bitte sorgfältig unsere Kursbeschreibung. So weißt du genau, was dich im Kurs erwartet und ob dieser für dich geeignet ist. Den für dich passenden Intensivkurs findest du hier

Ja, unsere Kurse sind auf das jeweilige Bundesland und die dortigen Anforderungen abgestimmt. Daher ist es sinnvoll, den Kurs dort zu besuchen, wo du auch deine Abiturprüfung schreiben wirst.

Wir haben für jeden Lerntypen ein passendes Angebot. Rufen Sie uns am besten einfach an und wir finden gemeinsam die beste Lösung für Ihr Kind.

Unsere vor Ort Kurse haben eine durchschnittliche Auslastung von 14-18 TeilnehmerInnen pro Kurs (in Sonderfällen maximal 26). Bei Live-Webinaren gibt es je 20 TeilnehmerInnen einen Coach.

Die Inhalte unserer Kurse sind explizit auf die Themen der allgemeinen Hochschulreife (Zentralabitur), welche an gymnasialen Oberstufen oder Gesamtschulen erlangt werden kann, abgestimmt. Aufgrund der teilweise thematischen Unterschiede sind die Intensivkurse nicht für Schüler anderer Schulformen ausgelegt. Eine Übersicht der Themen unserer Intensivkurse findest du vor deiner Buchung in den jeweiligen Eventbeschreibungen auf unserer Website. Schüler anderer Schulformen haben nach Verfügbarkeit die Möglichkeit, auf sie zugeschnittene Intensivkurse zu besuchen.

Steigere deinen LernerfolgOnline und Offline lernen führen kombiniert zu besten Lernergebnissen

Du willst StudyHelp ausprobieren?

Wir beraten dich gerne, welches Angebot zu dir passt und für deinen Prüfungserfolg sorgt.