Mechanik

Auf Mechanik2go findest du leicht verständliche Erklärungen zum Thema Mechanik. Für jedes Thema findest du zusätzlich ein passendes Erklärvideo, dass dir kostenlos über YouTube zur Verfügung gestellt wird.

Umfang – Aktuell werden die Bereiche Mechanik I (Statik) und Mechanik II (Festigkeitslehre) abgedeckt. Dir fehlt ein wichtiges Thema? Dann schreib uns eine E-Mail an info@studyhelp.de

Zu StudyHelp – Wir sind ein Unternehmen, das Intensivkurse für Schüler und Studenten in über 200 Städten in Deutschland anbietet. Mit StudyHelpTV betreiben wir zusätzlich den größten Mechanik YouTube Kanal in Deutschland.

Facebook Fragenchat – Du kannst eine Aufgabe einfach nicht lösen und weißt nicht mehr weiter? Trete unserer Technische Mechanik StudyHelpMe Gruppe bei und poste ein Foto mit deiner Fragestellung. Unsere über 1000 Mitglieder starke Community wird dir sofort weiterhelfen!

Optimierungen – Wir bitten noch vorhandene Fehler im Skript und den Videos zu entschuldigen. Hilf uns, indem du Fehler bei uns meldest.

Unter www.studyhelp.de findest du zusätzliche Infos zu weiteren Angeboten.

Wähle dein Fach aus

StudyHelp Lernhefte