Fast ausgebucht! Nur noch wenige freie Plätze in unseren Abitur Intensivkursen 2024. Jetzt Platz sichern!

Erfolgreich durch dein

Deutsch Abitur 2023

mit StudyHelp

StudyHelp Lernhefte & Lektüreschlüssel

Die optimale Abiturvorbereitung für das Fach Deutsch

  • anschauliche Erklärungen
  • QR-Codes mit dem Smartphone scanbar
  • passende Lernvideos von DIE MERKHILFE
  • inkl. Übungsaufgaben mit Lösungen
Woyzeck LektürehilfeDeutsch Abitur Lernheft

Wieso ein StudyHelp-Lernheft?

Ein StudyHelp Lernheft beinhaltet einfache Erklärungen, ausführliche Beispiele, Aufgaben mit Lösungen und alles wird durch Lernvideos beliebter Bildungs-Influencer ergänzt.

Unsere Produkte gibt es in den folgenden Varianten: gedrucktes Lernheft (der Klassiker), digitales Lernheft (papierlos und immer dabei) und gedrucktes & digitales Lernheft (die einfach alles haben wollen).

Jetzt Heft findenMerkhilfe

Deutsch Abi 2023 - exkl. Nachhilfe

Du suchst Unterstützung für deine Abiturprüfung?

  • individuelle Nachhilfe
  • vertragsfrei
  • ortsungebunden und flexibel
  • mehrfach geprüfte und qualifizierte Coaches
Nachhilfe

Unser Lerncoaching

Wir bieten mehr als nur Nachhilfe. Denn neben der intensiven Unterstützung bei allen thematischen Problemen, setzen wir bei unserem Coaching einen besonderen Schwerpunkt auf Methodentraining. So vermitteln wir dir essenzielle Kompetenzen, mit Hilfe derer du dich erfolgreich auf deine Prüfungen vorbereitest.

In einem ersten kostenlosen persönlichen Gespräch entwickeln wir gemeinsam deine persönliche Lernstrategie für deinen Erfolg.

Jetzt informieren

Meinungen unserer Teilnehmer

Wir helfen dir durch deine Deutsch Abiturprüfung.

Die Dozentin ist auf jede Frage genau eingegangen und hat sehr viele Übungen zu den einzelnen Themen mit uns gemacht. Außerdem war sier sehr gut vorbereitet. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen

Bilal

Teilnehmer des Deutsch Abitur Intensivkurses 2020

Wir haben alle Methoden noch einmal durchgesprochen und auch ab und zu Texte geschrieben, zu denen man sich alleine zu Hause nicht hätte motivieren können. Einfach super!

Alexandra

Teilnehmerin des Deutsch Abitur Intensivkurses 2020

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da ich mich mit diesem nochmal kurz vor dem Abitur optimal vorbereiten kann.

Marina

Teilnehmerin des Deutsch Abitur Intensivkurses 2020

Du bist dir unsicher?

Oder hast weitere Fragen? Wir beraten dich gerne, welches Angebot zu dir passt und für deinen Prüfungserfolg sorgt.