Du hast Fragen?

05251-5399606

Deine nächste Uni Klausur steht an?

4.6 von 5 Sternen auf Google

Gemeinsam verbessern wir deine Note

Mit unseren Intensivkursen und Lernmaterialien bereiten wir dich auf die nächste Klausur vor. Lass dich noch heute beraten!

Uns vertrauen über 70.000 Schüler und Partner wie
Offizieller Bildungspartner des SCP
Ausgezeichnet mit dem Qualitätslabel der Uni Paderborn
Fachhochschule des Mittelstands
EBZ Business School
CBS Business School

Unsere Lernmaterialien für Studierende

Zusammen mit Mathe Rockstar Daniel Jung haben wir die optimalen Lernbücher für deine Klausurvorbereitung entwickelt. Ergänzend zu jedem unserer Bücher gibt es außerdem kostenlose Erklärvideos aller Themen.

Weitere Angebote für Studierende

Unser Ziel ist dein Prüfungserfolg

Nachhilfe & Lerncoachings

Du wünschst dir auf deinem Weg zu den Prüfungen individuelle Betreuung? Bei unseren Lerncoachings vermitteln wir dir alle relevanten Themen und darüber hinaus wichtige Methoden zum eigenständigen Lernen.

  • in unseren Academys & Online
  • 1:1 oder Gruppencoachings

Online Lernen

Während des gesamten Semesters kannst du auf unserer Online Lernplattform mit Hilfe von Videos, Erklärungen und Aufgaben in deinem eigenen Tempo lernen – wann und wo du möchtest.

  • komplett kostenlos
  • Mathe, Thermodynamik, BWL, Mechanik
  • 24 / 7 verfügbar

StudyHelpTV auf YouTube

Du lernst am liebsten mit Videos? Auf unserem YouTube-Kanal StudyHelpTV haben wir einfache Erklärungen fürs Ingenieur- und WiWi-Studium in Videoform hochgeladen.

  • 50k Abonnenten
  • über 15Mio Views
  • >680 kostenlose Videos

Meinungen unserer Teilnehmer

4,6 / 5 - Mehr Meinungen findest du auf Google.

Die kleine Lerngruppe und die gesamte Atmosphäre haben sehr gute Lernbedingungen geschaffen. Der Dozent war super geduldig und hat das Thema strukturiert und kleinschrittig erklärt. Durch die kleine Teilnehmerzahl konnten alle Fragen direkt und schnell geklärt werden, ohne dass die anderen lange warten mussten bis es weitergeht.

Markus

Teilnehmer eines Uni Intensivkurses 2018

Der Dozent hat die Themen sehr verständlich rüber gebracht und durch den Crashkurs habe ich keine Angst mehr vor der Klausur.

Julian

Teilnehmer eines Uni Intensivkurses 2018

Das Skript war super, ich habe in diesen 10 Stunden mehr gelernt als im ganzen Semester. Der Dozent hat es super erklärt und ist auf alle Fragen eingegangen. Alles in allem war es die beste Entscheidung mich für diesen Kurs anzumelden und ich würde es jederzeit wieder machen.

Lucas

Teilnehmer eines Uni Intensivkurses 2016

Steigere deinen LernerfolgOnline und Offline lernen führen kombiniert zu besten Lernergebnissen

Du bist dir unsicher?

Wir beraten dich gerne, welches Angebot zu dir passt und für deinen Prüfungserfolg sorgt.