Diese Kursart bieten wir nicht an

Mo-Fr: 8-16 Uhr

05251-5399606

Deine nächste Uni Klausur steht an?

Mit unseren Intensivkursen und Lernmaterialien bereiten wir dich optimal vor.

Unsere Intensivkurse

  • 1 bis 2 tägige Kurse
  • qualifizierte Dozenten
  • unispezifische Lerninhalte
  • inkl. umfangreichem Übungsskript

Unsere Lernmaterialien für Studierende

Zusammen mit Mathe Rockstar Daniel Jung haben wir die optimalen Lernbücher für deine Klausurvorbereitung entwickelt. Ergänzend zu jedem unserer Bücher gibt es außerdem kostenlose Erklärvideos aller Themen.

Unser Konzept

/img/c1.svg

Kombination von Online & Offline Lernen

/img/c2.svg

Qualifizierte Dozenten auf Augenhöhe

/img/c3.svg

Ständig aktualisiertes Lernmaterial

/img/c4.svg

Effektives Lernen

Kostenlos Online Lernen

Mit unseren kostenlosen Online Angeboten (Erklärungen, Videos, Aufgaben) lernst du in deinem eigenen Tempo – wann und wo du möchtest.

Meinungen unserer Teilnehmer

Wir helfen dir durch deine nächste Prüfung.

Die kleine Lerngruppe und die gesamte Atmosphäre haben sehr gute Lernbedingungen geschaffen. Der Dozent war super geduldig und hat das Thema strukturiert und kleinschrittig erklärt. Durch die kleine Teilnehmerzahl konnten alle Fragen direkt und schnell geklärt werden, ohne dass die anderen lange warten mussten bis es weitergeht.

Markus

Teilnehmer eines Uni Intensivkurses 2018

Der Dozent hat die Themen sehr verständlich rüber gebracht und durch den Crashkurs habe ich keine Angst mehr vor der Klausur.

Julian

Teilnehmer eines Uni Intensivkurses 2018

Das Skript war super, ich habe in diesen 10 Stunden mehr gelernt als im ganzen Semester. Der Dozent hat es super erklärt und ist auf alle Fragen eingegangen. Alles in allem war es die beste Entscheidung mich für diesen Kurs anzumelden und ich würde es jederzeit wieder machen.

Lucas

Teilnehmer eines Uni Intensivkurses 2016

Individuelle Lerncoachings in unseren Academys

Du wünschst dir auf deinem Weg zu den Prüfungen individuelle Betreuung? Bei unseren Lerncoachings vermitteln wir dir regelmäßig alle relevanten Themen und darüber hinaus wichtige Methoden zum eigenständigen Lernen.