Fast ausgebucht! Nur noch wenige freie Plätze in unseren Abitur Intensivkursen 2024. Jetzt Platz sichern!

Du hast Fragen?

05251-5399606

Zentrale Abschlussprüfung 2021

4.6 von 5 Sternen auf Google

Gemeinsam verbessern wir deine Note

  • Lernhefte im Fach Mathematik
  • Nachhilfe in unseren Academys & Online
  • Kostenlos Online Lernen
Uns vertrauen über 70.000 Schüler und Partner wie
Offizieller Bildungspartner des SCP
Ausgezeichnet mit dem Qualitätslabel der Uni Paderborn
Fachhochschule des Mittelstands
EBZ Business School
CBS Business School

Für jeden Lerntyp das passende Angebot

Unser Ziel ist dein Prüfungserfolg

Lernhefte

Unsere Mathematik Lernhefte fassen alle wichtigen Themen in schülerfreundlicher Sprache zusammen und dienen ideal zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten und die Zentrale Abschlussprüfung.

  • Entwickelt mit Mathe YouTuber Daniel Jung
  • inkl. QR Codes und Lernvideos
  • von der 5. bis zu 10. Klasse

Nachhilfe & Lerncoachings

Du wünschst dir auf deinem Weg zu den Prüfungen individuelle Betreuung? Bei unseren Lerncoachings vermitteln wir dir alle relevanten Themen und darüber hinaus wichtige Methoden zum eigenständigen Lernen.

  • in unseren Academys & Online
  • 1:1 oder Gruppencoachings

Online Lernen

Während des gesamten Schuljahrs können Schüler auf unserer Online Lernplattform mit Hilfe von Videos, Erklärungen und Aufgaben in ihrem eigenen Tempo lernen – wann und wo sie möchten.

  • komplett kostenlos
  • für viele Fächer
  • 24 / 7

Das sagen unsere Schüler

4,5 / 5 - Mehr Meinungen findest du auf Google.

Wir haben heute unsere Abschlusszeugnisse bekommen und ich habe in Mathe eine Drei bekommen. Eben auch dadurch, dass ich in der ZAP eine 3 geschrieben habe. Und manches, was dort drin vorkam, hätte ich ohne dich tatsächlich nicht gekonnt (z.B. Gleichungssysteme). Deshalb wollte ich noch ganz ein ganz großes Danke aussprechen.

Tom

Teilnehmer des Mathe ZAP Intensivkurses 2017

Euer Kurs ist super gut und ich habe da echt viel nochmal aufgefrischt oder erst so richtig verstanden. Vielen Dank! Ich wünsche euch noch viel Erfolg mit StudyHelp und bin mir sicher, dass ihr noch vielen ZAP-Absolventen helfen werdet. Und vielleicht sehen wir uns dann ja im Abi-Intensivkurs in ein paar Jahren wieder.

Nina

Teilnehmerin des Mathe ZAP Intensivkurses 2019

Ich habe den letzten ZAP Crashkurs in Mathe in Mönchengladbach besucht und nun haben wir schon die Ergebnisse bekommen. Ich habe vor Mathe die meisten Sorgen. Doch habe ich in der ZAP am besten von den drei ZAP abgeschlossen mit einer zwei! Ich konnte in den zwei Tagen alles nochmal auffrischen und war echt gut vorbereitet! Danke nochmal!

Gina

Teilnehmerin des Mathe ZAP Intensivkurses 2018

Steigere deinen LernerfolgOnline und Offline lernen führen kombiniert zu besten Lernergebnissen

Du hast noch Fragen?

Wir beraten dich gerne, welches Angebot am besten zu dir passt!